Dolly-cam

Biographie

Über uns - Bio

Jede Geschichte hat ihren ganz speziellen Anfang- und die Berufung beziehungsweise Begabung für eine bestimmte Sache oder Tätigkeit entsteht selten durch puren Zufall…

Die Schule ist ein Ort der Bildung, der Konzentration und der Übung. Tatsächlich war ich ein strebsamer junger Mann, der brav seine Aufgaben anfertigte, bevor er sich seiner eigentlichen Leidenschaft -- dem Modell-Metallbaukasten mit seinen vielen Lochprofilen, Lochplatten, Schrauben, Muttern, Rädern usw. - mit feuriger Hingabe widmete. Mechanik und Physik lernte ich komplett freiwillig und voller Eifer auf schier spielerische Weise kennen, schätzen und lieben.
Doch mich dürstete nach weitaus mehr. Auf meine abgeschlossene Ausbildung folgte ein zweites Studium als Fotograf an der ZHdK Zürich, „Zürcher Hochschule der Künste“. Mit abgeschlossenem Studium in der Tasche überkam mich das blanke Fernweh. Ich wollte die Welt mit allen ihren Facetten entdecken, mich von verschiedenen Orten und Menschen inspirieren lassen und das Besondere in Bildformat festhalten. Zurück in der Schweiz verwirklichte ich meinen Traum vom eigenen Studio. Ich rief die Firma SfD AG „Studio für FotoDesign AG“ mit Schwerpunkt Bildproduktion ins Leben, welche bis heute neben klassischen Sach- und Personenaufnahmen auf Wunsch auch quirlige Clips und kleine Filme produziert. Als Studioausrüster wählte ich das prominente Unternehmen FOBA. Es entstand eine wahrlich fruchtbare Zusammenarbeit zwischen
www.foba.ch
und
stokys.ch

Und schauen Sie sich doch mal die Ergebnisse an: da hätten wir den smarten, kleinen Kamerawagen, den exquisiten Slider für iPhones sowie kleine Smart-Kameras und nicht zu vergessen unsere schau- und zeigefreudige Dolly-cam, mit der ich persönlich schon die tollsten Abenteuer erlebt habe. Aber was rede ich- machen Sie sich doch bitte selbst ein Bild und lernen Sie unsere exklusiven Leistungen und tollen Produkte kennen. Sie werden wie ich begeistert sein!

Ihr HansRudolf Stadtmann

www.dolly-cam.ch
www.sfd.ch